Wir suchen Verstärkung!

Arbeiten im Familienunternehmen

Es ist deine Chance, als Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) bei uns durchzustarten. In unserem Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitern gut geht.

Das sind einige der Vorteile, die wir bieten:

Sofortige Festeinstellung mit fairer Entlohnung und großzügigen Zuschlägen: Uns ist es wichtig, dass es unseren Mitarbeitern finanziell an nichts fehlt. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung, wird das Gehaltspaket angemessen darauf berücksichtigt.

Wertschätzung und Dankbarkeit: Unser Team ist das wertvollste Gut. Deshalb zeigen wir unsere Dankbarkeit mit den besten Arbeitsbedingungen, der verdienten Anerkennung und Lob.

Bei uns kann man Karriere machen: Perspektiven für berufliches Wachstum und Entwicklung innerhalb des Unternehmens. Wir wachsen zusammen und freuen uns über jede Ergänzung.

Idealerweise bringt man eine Ausbildung als Land- & Baumaschinenmechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit, aber wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Mehr Informationen gibt es hier!

Wir freuen uns über Bewerbungen,
Das Schmidt Landmaschinen Team